3. A.T.U-Tagung der Top-Lieferanten

Kunde: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Anlass: Lieferanten-Tagung

Teilnehmer: 150 Top-Zulieferer

Bereits zum dritten Mal in Folge betraute uns die A.T.U mit der Konzeption, Planung und Durchführung der Veranstaltung „A.T.U Lieferantentag “ am Unternehmenssitz in Weiden / Oberpfalz. Angelehnt an die Neupositionierung der A.T.U erwartete die Top-Lieferanten eine moderne und innovative Veranstaltung in kommunikativem Rahmen. Die A.T.U Academy in Weiden wurde durch ein modernes Ausstattungskonzept in Anlehnung an das Corporate Design des Unternehmens zur hochwertigen Eventlocation. Die Ausstellung von Concept Cars sowie innovative Veranstaltungstechnik unterstrichen schon beim Betreten der Veranstaltung die zukunftsweisende Ausrichtung der A.T.U. Neben Vorträgen erwartete die Gäste ein spannendes Aktivprogramm in Form kleiner Wettbewerbe. Die aus dem TV bekannte Moderatorin Lina van de Mars moderierte dies in charmant lockerer Art. Bei der Laser Challenge, Am laufenden Band (mit den Produkten der Lieferanten), an High End Rennsport-Simulatoren und weiteren Stationen sammelten die Teams Punkte für einen guten Zweck.

 

Die Abendveranstaltung diente dann dem Networking und Austausch, ausreichend Gesprächsstoff wurde dafür am Tag gesammelt. Um den kommunikativen Rahmen nicht zu stören wurde lediglich eine kurze Showeinlage präsentiert und der Abend durch loungige Klänge einer DJane untermalt. Innovative Speisen und Getränke rundeten den Abend ab.