Lux - Feier der 100 Besten

Kunde: Lux (Deutschland) GmbH

Anlass: Incentive

Teilnehmer: 100 Top Vertriebsmitarbeiter D-A-CH

Ein Treffen für die Besten der Besten: 100 Top Vertriebler wurden für drei Tage nach Kitzbühel geladen, um ihre herausragenden Leistungen entsprechend zu würdigen und zu ehren. Tradition, alpine Gemütlichkeit und Lifestyle werden in Kitzbühel vereint. Das 5-Sterne Hotel Royal Spa Kitzbühel bot die perfekte Kulisse für eine besondere Veranstaltung. Schon am ersten Abend ging es hoch hinaus, schließlich gehören die Besten an die Spitze. Direkt am legendären Hahnenkamm erlebten die Gäste einen tollen Auftakt auf der Ganslern Alm. Bei spektakulärem Panoramablick erwartete sie ein toller Abend mit Livemusik, Lagerfeuer-Atmosphäre sowie ein anspruchsvolles Barbecue-Buffet.

Rasant ging es am zweiten Tag weiter: in Gruppen wurden Rennställe gegründet. Zur Förderung von Teamentwicklung und Kooperationsfähigkeit konstruierte jedes Team seinen eigenen Rennwagen, dafür wurde ihnen ein Seifenkisten-Bausatz und alle erforderlichen Werkzeuge und Requisiten zur Verfügung gestellt. Damit ging es anschließend auf die Rennpiste. Abends dann fand der Höhepunkt der Veranstaltung, die Ehrungen der 100 Besten, im glamourösen Rahmen statt. Beim anschließenden Gala-Dinner durften alle ihren Erfolg gebührend feiern und die Nacht in der Disco ausklingen lassen.