1. A.T.U-Tagung der Top-Lieferanten

Kunde: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Anlass: Lieferanten-Tagung und Award-Verleihung "Lieferant des Jahres"

Teilnehmer: 150 Top-Zulieferer

Eine Veranstaltung der besonderen Art, die "in der Branche für Furore sorgt und von der noch lange gesprochen wird" - mit diesem Wunsch trat das Unternehmen A.T.U an uns heran. Zwei Tage der Partnerschaft, offenen Kommunikation mit den besten Lieferanten zur Festigung der Geschäftsbeziehungen und Vermittlung der gemeinsamen Strategien standen auf dem Programm. Den krönenden Abschluss der Veranstaltung sollte eine hochkarätige Gala-Veranstaltung bilden, bei der die Top-Lieferanten im Rahmen einer Award-Verleihung ausgezeichnet werden sollten.

Als Veranstaltungs-Ort diente das Logistik-Zentrum der A.T.U. So konnten die geladenen Gäste das Unternehmen hautnah erleben. Werkstatt-Ambiente sowie tonnenweise Autoreifen und Felgen schufen ein authentisches A.T.U-Feeling. Im Mix mit Design-Möbeln wurde so ein spannender Kontrast geschaffen. Highlight des Kulissenbaus war die große Showbühne, die der Fassade einer A.T.U-Werkstatt nachempfunden wurde. In die Kulisse integrierten wir drei motorisierte Rolltore, aus denen Redner, Laudatoren und Künstler die Bühne betraten.

Ein Image-Film als emotionalisierendes Intro leitete das offizielle Programm ein. Nach den Präsentationen zu Unternehmens-Zahlen und -Fakten wurden die Gäste zum Besuch der A.T.U-Hausmesse in Form eines Speed-Datings geladen.

Im Mittelpunkt der Abendveranstaltung stand dann die Auszeichnung der Top-Lieferanten. Untermalt wurde diese Award-Verleihung von anspruchsvoller Dinner-Musik, einem hochwertigen 4-Gänge Menü sowie Showeinlagen. Der Höhepunkt des Abends, die Auszeichnung des Besten der Besten, wurde ganz besonders in Szene gesetzt. Ein fliegendes Auto, das mit dem Logo des Gewinners gebrandet war, sorgte für eine besondere Überraschung.