Ewald Dörken AG - 125 Jahre - Keep Moving

Kunde: Ewald Dörken AG

Anlass: Jubiläum

Teilnehmer: ca. 4.000 Gäste

Die Vergangenheit im Blick, der Zukunft verpflichtet: um eine Brücke zwischen der traditionsreichen Vergangenheit und der zukunftsorientierten Ausrichtung des Unternehmens zu schlagen wurde anlässlich des Jubiläums der Slogan „keep moving“ ins Leben gerufen. Unter diesem Motto feierte die Firma Dörken zwei Tage ihr 125jähriges Bestehen mit ca. 4.000 Gästen in Herdecke.

Am Freitag und Samstag Abend waren Kunden sowie Mitarbeiter in das knapp 4.500 qm große Festzelt geladen. Zwischen den verschiedenen Gängen des Menüs gab es einen kreativen Blick auf das Portfolio der Holding. Fünf Produktgruppen, fünf speziell auf das Unternehmen zugeschnittene, künstlerische Darbietungen. Eine Sandmalerin hatte zuvor die Firmengeschichte mit leichter Hand in den Sand gemalt. Als Highlight des Abends schaffte Stargast Jan Delay es, das komplette Zelt auf die Tanzfläche zu locken.

Samstags ging es dann für die Mitarbeiter und Anhang beim großen Familientag weiter. Ein unterhaltsames Bühnenprogramm sowie ein Fun Park sorgten für Spaß und Kurzweil. Unter dem Motto „keep moving“ wurde das Werksgelände zum großen Konzertsaal: gemeinsam mit den Gästen sowie Profi-Trommlern entstand ein großes Rhythmus-Ensemble.